Lehmann & DerLiedermacher 20.1.2024


 LEHMANN & DER LIEDERMACHER 
Samstag 20. Jan. 2024 - Beginn 19:30 Uhr 
 49170 Hagen aTW - Bürgerhaus Natrup-Hagen 
 


 Zwei Welten - Ein Moment 

Christian Falk und Alexander Lehmann verbinden zwei Welten - ihre Welten. 

Christian ist Musiker, Alexander ist Zauberkünstler und gemeinsam sind sie Lehmann & Der Liedermacher. 

Das Abendprogramm "Zwei Welten - Ein Moment" der beiden Künstler steht für magische, musikalische und verrückte Momente. Die Show ist weder Konzert noch Zaubershow, sie ist ein einzigartiges Erlebnis mit dem Besten aus beiden Genres. Lustige und melancholische Momente wechseln sich ab, unglaubliche Augenblicke und interaktive Lieder verschmelzen zum Erlebnis und am Ende des Programms fragt man sich, wohin die Zeit verschwunden ist. 

Wann hast Du das letzte Mal herzhaft gelacht, ehrlich gestaunt, mit offenen Augen geträumt und dabei noch jede Menge neue Erfahrungen gemacht? 
www.lehmann-liedermacher.de 

"Lehmann & Der Liedermacher" begeisterten ihre Gäste im April 23 mit einer magischmusikalischen Wohnzimmer-Show im Beckmanns in Hagen aTW, nun ging es mit ihrer Theater-Show "Zwei Welten - Ein Moment" auf die Bühne im Bürgerhaus Natrup-Hagen. Die Premiere ihres neuen Abendprogramms war am 9. Jan. 2024 im Senftöpfchen auf Kölns bekanntester Kleinkunstbühne, am 20. Jan. 2024 präsentierten die beiden Künstler eingeladen von "Bock auf ..." dann zum zweiten Mal Zauberei und Musik in Hagen aTW. 

 

... so war`s am 21. April 2023 Alexander Lehmann und Christian Falk in Hagen aTW im Beckmanns 


 


WDR Lokalzeit  aus Köln
Sendung vom 14.09.2023
ein Bericht über die Wohnzimmer-Show
Lehmann & Der Liedermacher

von Renate Streit




Quelle: lehmann-liedermacher ; christianfalkmusik ; zaubernohnehasen ; agenturandrebeck ; wdr-lokalzeit